Frage von Zehraayilmaaz, 80

Wie lautet der Name dieses Films?

Es geht in dem film um ein mädchen deren eltern gestorben sind und deshslb nimmt ihr onkel sie bei ihm auf und sie will iwann zur schule gehen und iwas passiert sodass ihr onkel mitten auf der straße mit einer waffe iwas beschädigt und d

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 57

BTW es gibt kein Gerne, das "Mörderfilm" heißt ._.

Kommentar von Zehraayilmaaz ,

Leute ich bin neu hier.. ich kenn mich iwie nicht aus hiet jshahah

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also erstens ist das egal ob du neu bist oder nicht, so ein Genre gibt es trotzdem nicht :D 2. Du gibst oben deine Frage ein (als Ünerschrift) & dadrunter formulierst du deine Frage aus, indem du uns mehr Informationem zum gesuchten Film gibst. Ganz unten kommen dann die Tags. ^^

Leute ich suche einen Film.. in dem film geht es um ein Mädchen deren eltern gestorben sind und sie dann bei ihrem onkel lebt.. sie will zur schule gehen doch irgendwie passiert was sodass ihr Onkel mitten auf der Straße mit seiner Waffe herumschießt. Und irgendwann bringt sie jemanden im Gefängnis um für ihren Onkel

Kommentar von DaniGGa3 ,

👍👍👍

ich kenn mich iwie tdm nicht aus hahaha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hmm warte ich versuch es mal so: [Gib hier deine Frage ein]=Wie heißt der Film nochmal?|[Details zu deiner Frage (eigentlich optional, aber sollte man grade bei Fragen, wo man einen Film sucht, ausfgefüllt werden)]=Leute ich suche einen Film...in dem Film...|[Stichwört]=Film Thriller

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das ist ein Beispiel wie du es machen könntest...ich hoffe, man versteht alle haha

danke 🙈

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bitte 🙉 & 24h, nach dem du die Frage gestellt hast, kannst du eine der Antworten als "hilfreichste Antwort" auszeichnen...also wenn ich hilfreich war, wäre es nett, wenn du mir diese Auszeichnung gibst 😅 aber musst du jetzt nicht, habe dir auch so gern geholfen & vielleicht war eine andere Antwort hilfreicher☺

mach ich ❤

Kommentar von DaniGGa3 ,

Voll süß danke 💕

Antwort
von krsmmnld, 57

Nähere Informationen?

Ich hab da eh was geschrieben aber irgendwie zeigt es das nicht haha :(

Kommentar von krsmmnld ,

Schreibs einfach nochmal als Kommentar

Leute ich suche einen Film.. in dem film geht es um ein Mädchen deren eltern gestorben sind und sie dann bei ihrem onkel lebt.. sie will zur schule gehen doch irgendwie passiert was sodass ihr Onkel mitten auf der Straße mit seiner Waffe herumschießt. Und irgendwann bringt sie jemanden im Gefängnis um für ihren Onkel

Antwort
von Livid, 35

Ahhh. Ja. Den Film kenn ich auch.

Leute ich kenn mich nicht aus wartet mal hahahah

Antwort
von SyNTheTicPL, 47

Welchem

Mir fällt der name ja nicht ein :(

Kommentar von krsmmnld ,

Beschreib den Film? Wir können es ja nicht erraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten