Frage von Omid2002, 48

HILFT MIR ALLE?

MEIN iPad ist einfach ausgegangen als ich es gesperrt hab und jetzt geht es nicht mehr an aber wenn ich den lade kabel ein stecke kommt das lade Geräusch aber der Bildschirm ist noch aus!!!!!!!! Jede Hilfe hilft mir extrem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ana2405, 30

Das war bei meinem iphone auch einmal, ich hab es zu lange in der Sonne liegen lassen und dann ist ds geschmolzen. Ich hab den Nachrichtenton die ganze Zeit gehört aber auf dem Bildschirm konnte ich nix sehen. Warte bis morgen ab, wenn sich nichts getan hat würde ich einen Apple-Store in der Nähe aufsuchen.

Antwort
von dimpledeluxe, 11

wenn du siehst das das iPad an ist drücke power und home bis du siehst der Bildschirm ist schwarz und wenn du wieder siehst das er leuchtet lässt du schnell beide los und drückst die plus(lauter taste) bis du wieder deinen home siehst das muss sehr schnell gehen begebe dich dazu in einen sehr dunklen Raum damit du siehst wann es an und aus geht also du bist meine 5.005 beantwortete punkte frage :D

1 dunkler raum

2 sicher stellen das es an ist 

3 power und home drücken(10 sec)

4 es geht aus und an

5 sobald du weist es ist an wenn der Bildschirm wieder anfängt zu strahlen drückst du die plus(lauter taste)

lauter taste (5 sec)

6 dies machst du 1 min oder 2 min lang 

wenn das nicht ein weis ich auch nicht aber so war es bei mir 

kleiner tipp wenn du nicht weist ob es an ist stecke das ladekabel rein  

Antwort
von nniikkoollaauus, 8

Mach erstmal ein Backup dann hast du wenigstens weiterhin Deine Date

Antwort
von kakashifan009, 12

Vielleicht ein Defekt im Bildschirm. Da hilft wohl nur noch bei Apple einschicken 

Antwort
von pizzaflo, 15

Wahrscheinlich Bildschirm Defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten