Frage von Muc1996, 298

Hilft mir , ich bin 19 und habe keine brüste. Was soll ich tun?

Antwort
von Lifeisaprison, 167

Du kannst zum Frauenarzt & dir die Pille verschreiben lassen, das soll helfen :) aber du solltest dich natürlich so akzeptieren wie du bist, das ist zwar in der heutigen Gesellschaft nicht einfach, aber machbar. :)

Kommentar von Muc1996 ,

Ich nimm schon seitdem ich 17 bin die Maxim Pille die darauf spezialisiert ist , aber Bus heute kann ich nicht mal's Körpchen Größe A füllen 

Kommentar von Lifeisaprison ,

Hm... dann wird wohl nichts helfen, außer eine op. (davon rate ich aber ab, da es wirklich ziemlich gefährlich ist). Und glaub mir, irgendwann wird dieser eine Mann kommen, der dich genau so liebt. Und ich denke du bist auch so wunderschön :)

Antwort
von rommy2011, 85

ich würde an deiner stelle wirklich noch mal mit der FA darüber sprechen, ich glaube auch, wenn kein brustwachstum vorhanden, dann muss das ja einen erklärbaren (z.b. hormonellen) hintergrund haben. das könnte man ja testen.

geh doch mal auf onmeda.de das ist ein kostenloses medizinisches portal, da antworten dir auch ärzte auf deine fragen, da kommst du sicher weiter als hier.

Kommentar von Muc1996 ,

Dankeschön mach ich :)

Antwort
von odinoal, 7

Ist doch geil ich liebe Flachland

Antwort
von Laurinchen1, 165

Oh.. also 19 hm dein Körper entwickelt sich ca. noch bis 21 ! ich hab mal davon gehört,das es hilft wenn man Brennnessel kocht und auf die Brust legt,das regt das irgendwie an :b

Ich hab es damals aber nicht gemacht,aus angst das sie unterschiedlich wachsen. Denk immer Bitte daran,wenn du mal ein Kind bekommst,dann ändert sich so oder so alles. Oder du lässt dir deine Brüste vergrößern. Wenn du nachweisen kannst,das es dich psychisch belastet,vllt. zahlt dann auch die Krankenkasse ein Teil.

Kommentar von Muc1996 ,

Hmh ja hatte mal mit meiner Frauenärztin darüber geredet als ich 17 War und sie meinte ich soll erstmal 20 werden dann wieder kommen (falls die wirklich nicht mehr gewachsen sind)

Kommentar von Laurinchen1 ,

ja dann gehe mit 20 wieder dahin :)

Kommentar von Muc1996 ,

Werde ich auch , aber was wenn es dann doch nicht klappt -.- 

Kommentar von Laurinchen1 ,

wie gesagt,in der Schwangerschaft ändert sich vieles.

Kommentar von Andyboy24 ,

ich würde eher sagen, dass der körper bei frauen sich bis 17/18 entwickelt, danach nicht mehr.

Kommentar von Laurinchen1 ,

Andy ich schreibte ; ca es ist bei jedem anders :)

Kommentar von Andyboy24 ,

das schriebst du nicht. außerdem: "schrieb" nicht "schreibte".

Kommentar von Muc1996 ,

Bei der Schwangerschaft sind die brüste vllt größer und beim stillen wenn das Baby kommt , aber die brüste werden wieder kleiner sobald das Kind älter wird..

@Andyboy24  Jaa eig wächst der Körper noch bis 21 , aber das wird auch nicht viel bei mir verändern

Kommentar von Laurinchen1 ,

wie gesagt am sonsten Brust vergrößerung.

Kommentar von Muc1996 ,

Ja geht ja nicht anders ..

Kommentar von Andyboy24 ,

an Muc: ich wollte dich jetzt nicht runterziehen mit dieser aussage.

Kommentar von Muc1996 ,

Ach ist schon ok :)

Antwort
von jogele1, 105

Nix leb damit. Größere würden dich eh nur behindern

Antwort
von GemDem, 43

tja hast halt sehr kleine. Tja musst damit Leben

Antwort
von aribaole, 137

Die werden wohl noch wachsen. Kann es sein, dass du extrem Mager bist? Daran könnte es auch liegen.

Kommentar von Muc1996 ,

Eig nicht so bin 1,67m und wiege 54 kg

Antwort
von Kuestenflieger, 143

ja und , da sind sie nicht die einzige frau die " nur " knöpchen hat . als mutter können sie trotzdem säugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten