Frage von Day00, 44

Hilft Milch bei Sodbrennen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lilo04, 26

Bulrich Salz auf einen Löffel.
Ab in den Mund und runter schlucken. (Ja ist nicht sehr angenehm)

Und Sodbrennen ist weg :)

Ich habe häufig Sodbrennen, da meine Magenklappe nicht schließt und das ist mein einziges Mittel dagegen.

Kommentar von Day00 ,

oh nein igitt das habe ich auch schon probiert aber in Tabletten form. meine Mutter meinte ich muss das im Mund zergehen lassen, was ich NICHT musste... bin halber gestorben

Kommentar von lilo04 ,

Ja leider... Aber es hilft!

Kommentar von Day00 ,

danke:(

Antwort
von barbarinaholba, 25

Bisschen Natron

Antwort
von Machtgarnix, 9

Bei mir helfen rohe Kartoffeln, langsam und ausgiebig kauen, weil der Stoff im Saft der Kartoffel steckt. Ist sehr viel angenehmer als Bullrichsalz :-)

Antwort
von milzalfred, 1

Nein Milch hilft nicht. Aber 1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder ca. 4 Mandeln langsam gekaut helfen binnen 3 Minuten und ist obendrein noch gesünder als die sonstigen Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community