man hat mir Mikrosilber bei trockener Haut empfohlen. Da ich kein lust habe,wieder umsonst geld für ein angeblich ach so tolles produkt auszugeben, wollte ich erst mal die gutefrage-leutchen fragen, was ihr mir dazu erzählen könnt...! Und, könnt ihr???
Richtig, nichts andrehen lassen! In diesem Fall ist es aber wirklich ein guter Ratschlag gewesen! Antibakteriell wirkendes Mikrosilber wirkt auch bei trockener Haut. Ich kenne das aus eigener Erfahrung (in meiner Familie). Wir haben das Multilind MikroSilber da!

Kannst du bedenkenlos kaufen - ist ne tolle Creme....auch bei Pickeln oder anderen Hautveränderungen.....LG

Soory, aber als Metallurg kann ich da nur fragen: Was unterscheidet Mikro-Silber von Makro-Silber? Zumindest ist dieser Name ziemlich blöd für eine Crème gewählt.

Ich hab es letztens von meiner Mum bekommen, da es angeblich auch ganz toll gegen bzw. bei Neurodermitis sein sollte. Na Pustekuchen kann ich da nur sagen, bei mir hat es gar nichts gebracht. Weder der Juckreiz wurde besser - wie aber beschrieben - noch kann ich sagen, dass die Haut sich besser angefühlt hat. Ich hab sie weggetan.