anjafred am 11.06.2009 um 17:00 Uhr
Ich habe schwere Endometriose , hatte daraufhin auch schon 2 Ausschabungen . Aber meine starken Unterleibsschmerzen während der Periode sind geblieben . Nun wollte ich wissen , ob jemand da Erfahrung hat , ob mit metabolic balance das besser wird und ob ich dann vielleicht doch noch Hoffnung auf einen erfüllten Kinderwunsch habe . LG

das präperat, keine ahnung, meine frau hat ne pille bekommen wo sie keine Tage mehr hatte nach der op. auch keine schmerzen mehr, aber weniger lust auf sex. pille wurde abgesetz innerhalb von 3 mon schwanger. Im endeffekt solltest du so schnell wie möglich schwanger werden...

lustig das hier Männer gut Bescheid wissen,Pille ist gut gegen Schmerzen bei Blutung und schwanger kannst du auch gut damit werden,einfach aufhören!
MantaDhivehi am 11. Juni 2009 17:12 du oberschlau meier! sie sollte ne pille nehmen wo man keine tage bekommt, so dass sich die schleimahut ned aufbaut! d. h. auch keine schmerzen. und wenn man schwanger werden will die pille absetzen! du planlose!

Ich habe mit und ohne Pille schmerzen , aber das ist nicht meine Frage . Ich möchte wissen , ob das Ernährungsprogramm metabolic balance hilft .
MantaDhivehi am 11. Juni 2009 17:16 wie wenn du ne pille nimmst wo du nicht deine tage bekommst hat du auch schmerzen?