Frage von kirachanni, 7

Hilft mein Herz schlägt immer schneller ich halte es net mehr aus was tun?

Hab von meinem Arzt gegen mein Ads 20mg Equasym bekommen und 5 Medikinet also 25mg insg. Hab ges gestern morgen ca um 8:00 genommen. Ich bin innerlich nervös und unruhig so wie als würde ich auf was warten. Habe in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen deswegen kein Hunger mehr!:( heute schlägt mein herz so schnell, ich esse keinen mehr von den sch*** Teilen und zu dem Psychiater gehe ich nie wieder ich denke Ads ist eine erfundene Krankheit ! Was kann ich tun bitte helft schnell bitte mein herz schlägt so schnell :(((((

Antwort
von 1995sa, 5

Weist du wie dein Puls und Blutdruck Grad ist?. Geh zum Arzt und sag es ihm das du so auf die Tabletten reagierst

Kommentar von kirachanni ,

Hab ich er er sagt das er keine Zeit hat. Ich nehme keine mehr ab heute 

Kommentar von 1995sa ,

wenn dein Puls sehr schnell ist dann geh ins Krankenhaus

Antwort
von Biberchen, 3

wenn du die Medikamente nicht nimmst, dann kannst du auch keine Besserung erwarten!

Kommentar von kirachanni ,

Ich nehme sie seit 2 Wochen seit ich sie nehme geht es mir immer schlechter ich bekomm keine Luft mehr mein herz schlägt so schnell 

Kommentar von Biberchen ,

dann solltest du mit dem Arzt darüber sprechen!

Kommentar von kirachanni ,

Das ist ein SEHR schlechter Psychiater ! Meine Freundin bekam von dem Herzrythmusstörungen! , den interessiert es nicht mal !

Kommentar von Biberchen ,

Arzt wechseln!

Antwort
von mxxnlxght, 2

Neurexan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten