Frage von Beatuifulbaby, 25

Hilft Maria Trebens Schwedenbitter bei Überdosierungen?

In der Hoffnung das diese Frage nicht gelöscht wird. Mein Freundin hat leider Speed genommen und muss aber eigentlich schlafen da sie bald arbeiten geht und um 5 aufstehen sollte. Sie bat mich diese Frage zu stellen: Hilft Schwedenbitter bei Speedkonsum und eventuell bei Überdosierungen? Da sie es daheim hat und im Internet nichts fand wollte sie das wissen. Wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat wäre toll zu wissen obs geht. Zumal Schwedenbitter einen Betrunkenen ja nüchtern machen soll.

Bitte um ernstgemeinte Antworten. Ps ja ich weiß das es nicht gut ist aber bitte keine Moralprädigten. Danke

Antwort
von SteveIr1997, 25

Alter bleib mal locker. Über was für eine menge redest du? 1 . 2. 3 Gramm oder wieviel hat sie überdosiert? Gespritzt oder was

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Sie sagt sie hat 1,5g genommen und will alkoholfreies schwedenbitter benutzen damit sie schlafen kann. 

https://www.meindm.at/gesundheit/shop/Nahrungsergänzung/Magen,-Verdauung-%2...

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Nasal

Antwort
von SteveIr1997, 18

Kein alkohol oder sonst was wie kaffee. Wasser nur leitungswasser und gut ist. In 2 std ist alles vorbei. Und wenn sie morgen also heute 😂 arbeiten muss in der früh ist sie zwar voll müde aber geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten