gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft Mantra und Atemmeditation wirklich bei Stress?

gefragt von QuestionMonkeyQuestionMonkey am 09.05.2008 um 16:35 Uhr

Habe bei 1&1 einen Artikel dazu gelesen: http://portal.1und1.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/gesundleben/5855870-Medi...=5152920,cc=000003142700058558701rBfK1.html

Bin wie immer bei solchen Sachen sehr skeptisch. Hilft so etwas wirklich? Kann man so den Stress von der Arbeit am Abend hinter sich lassen um sich auf andere Dinge zu konzentrieren?

Gibt es hier jemanden der das praktiziert? Erfahrungsberichte bitte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stress (1324)
Meditation (132)
Buddhismus (97)