Hilft Löwenzahntee (Fettverbrennungstee) beim abnehmen?

3 Antworten

Hallo, Manlassmich. Löwenzahntee hilft dem Körper zwar zu entschlacken, entgiften, aber nicht beim Abnehmen. :- ) abgesehen davon, bekommst du den auch für lau in der Natur. Geh einfach, sammle saubere Löwenzahnblätter, ( nicht grade auf einer Hundespielwiese ) und trockne die. Hast du das, brühst du sie ( einen Teelöffel voll pro Tasse ) einfach mit kochendem Wasser ab, wartest 5 min. und hast deinen Tee, der noch dazu gut schmeckt. Grins, was Jennifer L. dazu sagt, ist nicht relevant, denn die hat keinen Peil sondern bekommt nur fett Geld für die Ansage, lG.

also im Netz steht viel davon, also einfach mal probieren jeder körper i anders, bei einem bringt es was bei anderen nicht.

wenn es so wäre, gäbe es weniger fettleibige menschen, ein tee kann nicht fett verbrennen, dies geht aber in einer heissen pfanne...