Frage von hmmzz, 40

Hilft Lavendelöl gegen Flohbisse?

Und wenn nicht, was schützt mich vor den Viechern bisnsie ganz aus der Wohnung sind?

Antwort
von Negreira, 33

Es gibt keine Hausmittel gegen Flöhe. Auch das, was man im freien Handel zu kaufen bekommt (bis auf das ARDAP-Spray) taugt nichts. Wirksame Sachen bekommst Du nur beim Tierarzt.

Wie man richtig vorgeht, erkläre ich hier mindestens 1 mal pro Woche auf GF. Damit ich jetzt keinen Roman verfassen muß, sei doch so nett und schau auf verwandte Fragen/Katzen/Flöhe nach. Wichtig ist, daß Du die Behandlung konsequent wiederholst, sonst hast Du immer wieder nachgeschlüpfte Parasiten.

Antwort
von FragaAntworta, 35

http://www.lavendeloel.net/lavendeloel-gegen-floehe.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten