Frage von exoooooo, 81

hilft labello wirklich den Lippen oder ist das unnötig?

Antwort
von BlackRose10897, 51

Ich bin kein Fan von Labello, denn eine zu häufige Benutzung führt dazu, dass man immer mehr davon braucht, weil die Lippen erst recht anfällig werden.

Sind meine Lippen mal sehr trocken benutze ich den Lip repair von Eucerin. Ansonsten nur kaltgepresstes Kokosöl, das ich mir in Maßen auf die Lippen gebe wenn ich raus gehe und abends bevor ich ins Bett gehe

Antwort
von YuyuKnows, 41

Labello, die Marke, hilft nicht wirklich, nein. Es trocknet die Lippen eher aus und du wirst davon dann auch abhängig (in geringen Maße).

Aber andere Lippenbalsam helfen wirklich, wie z.B Burt's Bees, weil es natürliches Lippenbalsam mit Honig und Vitamin A ist, was gut tut auf den Lippen!.

Kommentar von exoooooo ,

kann man Burt's bees einfach bei rossmann oder dm kaufen?

Kommentar von YuyuKnows ,

Nein, eher im Internet. Kostet auch nicht viel!

Dennoch gibt es so eine ähnliche Lippenbalsam, sie nennt sich "Bee Natural" und man findet sie im DM! 

Kommentar von exoooooo ,

Danke ^^

Antwort
von Idalaura, 31

Es tut auch eine milde Feuchtigkeitscreme, ist billiger und pflegt genau so.

Man sagt Labello auch nach, dass sie die Lippen daran gewöhnen und man ihn dann immer braucht.

Antwort
von flockekeks, 38

Ich habe die Labello Lipbutter und seitdem sind meine Lippen wesentlich weicher und nicht mehr so spröde

Kommentar von exoooooo ,

die habe ich auch ich find sie auch sehr gut. bloß meine Mutter hat mich verwirrt weil sie gesagt hat" diese ganzen lippenpflege Produkte bringen nicht mal was."

Antwort
von Betuelay, 28

Ich finde nur, dass die gut riechen. Dennoch benutze ich sie nicht. Bepanthol ist zwar teuerer, aber wirkt schneller und ist nicht so fettig

Antwort
von ralarai, 34

Ich finde das die EOS-Lipbalms drei mal mehr helfen und pflegen.
Oder von Blistex der Pfefferminz-Balm ;)

Antwort
von BoniCoca, 33

Es hilft. aber nach paar mal benutzen natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community