Frage von HoneyMag, 25

Hilft Krieg Fortschritt der Menschheit?

Zwischen Hitler Dokus der TV und den Nachrichten des selbigen musste ich mir diese Frage stellen. Sind wir deshalb so gut, weiter entwickelt, unbesiegbar und stark auf einem Kugel das wir die Erde nennen weil wir so viele Kriege geführt haben? Wir haben Handys oder können durch Wände sehen. Feuer machen? Wir machen Feuer vom Innen. Lassen Wasserstoffbomben explodieren.

Ich finde das GANZE sehr schwach! Eine Einigung wäre stärker als 1000 H2O Bomben und würde tiefer reicher als 100 U Bote finde ich.

Antwort
von JBEZorg, 9

Dem Fortschritt von was? Technik? Ja. Wozu brauchen wir die Technik? Um mehr Menschen zu töten weil wir mit besserer Technik immer noch die selben dummen Affen sind?

Antwort
von lorenziano, 13

Ohne Krieg gäbe es keinen Eurofighter oder F22 Raptor, wahrscheinlich waeren ohne Krieg einige von uns nicht gerade hier,wenn mans genau nimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community