Frage von Annikanina, 53

Hilft Kortison bei Blasenentzündung?

Kann mir das jemand beantworten ?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Blasenentzuendung, 45

In deiner letzten Frage sagte man dir doch bereits das du dich hierbei bitte an den Arzt bzw. den Apotheker wenden sollst. Wenn du den Arzt nun nicht mehr erreichst geh dorthin wo du das Medikament her hast. In die Apotheke.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Annikanina ,

Die hat auch nicht mehr auf..

Kommentar von HelpfulMasked ,

Doch sicher. Irgendeine wirst du schon finden. Das sind bloße Ausreden.

Kommentar von KaeteK ,

Hierfür gib es einen ärztlichen Notdienst. http://www.116117info.de/html/14.php

Antwort
von KaeteK, 37

Cortison ist kein Medikament, das man nicht einfach auf gut Glück nehmen sollte. Cortison fördert ehe noch eine Blasenentzündung. Eine Blasenentzündung gehört in ärztlicher Behandlung. Auch wenn heute Mittwoch ist, so gibt es einen ärztlichen Notdienst.

lg

Antwort
von SiViHa72, 23

Willst Du uns vera'? Erst meinst Du, Du hast BE, aber jetzt Korti gekriegt.. jetzt willst Du wissen, ob Korti bei BE hilft.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Annikanina/fragen/neue/1

Komisch, dass bei Dir alles zuhat, niemand erreichbar ist.. auf welchem Troll-Kontinent lebst Du denn?

Antwort
von bienenshine, 21

Nimm D-Mannose! Das hilft und viel Trinken.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten