Frage von CreepiKev, 65

Hilft Knoblauch witklich gegen Pickel?

Also Leute, wie ihr oben schon sehen könnt möchte ich gern wissem ob Knoblauch gegen Pickel hilft! Ich habe echt ein GROßES Problem mit Pickel deswegen diese Frage! Ich möchte auch nicht gern zum nächsten Laden gehen und 20€ für Pflegecremes und so ausgeben!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

LG Kev

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 43

nein, das gegenteil ist der fall.

wenn du deine akne loswerden willst mußt du leider geld in deine haut investieren indem du zumindest auf reizarme kosmetik umsteigst, BHA udn AHA verwendest und eine reizarme sonnencreme tagsüber trägst.

Kommentar von CreepiKev ,

Ja genau das möchte ich ja nicht! Jeder Hauttyp ist anderst, wenn ich dieses BHA und AHA verwende könnte es sein das diese nicht bei mir funktionieren!

Kommentar von CocoKiki2 ,

doch, es wird funktionieren. du bist jetzt nur mißtrauisch weil du viel schwachsinn ausprobiert hast der wirklich nicht geholfen hat.

Antwort
von DGsuchRat, 45

Ausprobieren...Ich schwöre auf "In Ruhe lassen".

Kommentar von CreepiKev ,

Das in Ruhe lassen hab ich ein lange Zeit versucht, trotzdem hab ich Mitesser auf der Nase und Pickel auf der Stirn!

Kommentar von DGsuchRat ,

Du solltest Reinigungsmittel für sensible Haut ohne Sulfate nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten