gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft Kleidung mit Silber bei Neurodermitis?

gefragt von Aloko am 11.12.2008 um 22:12 Uhr

Meine Nichte hat Neurodermitis und ich hörte jetzt, dass Kleidung, Wäsche usw. mit Silber drin dagegen hilft. Ist das irgendwie wissenschaftlich fundiert oder bewiesen? Dann würde ich ihr nämlich einen ganzen Korb voll Silberwäsche schenken ;-) Denn sie tut mir echt leid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
Haut (3305)
Silber (273)