Wer hat gute Erfahrungen mit Kinesiologie bei Allergien? Wie wird das genau angewendet und wie lange dauert eine Therapie, wenn sie Erfolg haben soll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kinesiologische Verfahren haben mit maximal 30% die gleiche diagnostische Treffsicherheit wie andere, wissenschaftlich nicht-validierte Verfahren (Bioresonanz, Elektroakupunktur, Homöopathie, Pendeln, Kartenlegen, Kaffeesatz-Lesen u.a). Ob Sie angesichts dieser bescheidenen Erfolgsaussicht Geld ausgeben wollen, müssen Sie selbst entscheiden.
Ich habe keine Erfahrungen mit Kineseologie, bin aber an eine Heilpraktikerin gekommen, die mit Bio-Resonanz gekoppelt mit Akupunktur mich innerhalb von 2 Jahren frei von Allergie und Asthma gemacht hat.
diese Methode ist gut für alles was man so hat. Habe das gemacht für seelische Sachen. bin überzeugt auch dabei hilfst. 1 Sitzung 3 Std. kostete 150,- € seitdem gehts mir besser. 6 Monate später war ich noch mal da weil was rausgekommen ist und da hats "nur" noch 50,-€ gekostet. Ich find gut investiertes Geld.
Sei mutig und machs. Du bereust es sicher nicht.
Ich habe meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit dem kinesiologischen Test herausgefunden, weil mir kein Arzt die Ursache für mein ständiges Abnehmen erklären konnte. Jetzt geht es mir besser.
Hallo, ich bin fest davon überzeugt, dass eine kinesiologische Behandlung hilfreich sein wird, sofern von jemandem ausgeführt, der/die gut sind. hierbei helfen sicher Empfehlungen von Personen, die gute Erfahrungen bei bestimmten Kinesiologen gemacht haben. Ohne Zweifel wirst Du spüren, ob die Person Deine "Wellenlänge"hat. Übrigens ist dies eine der ältesten Diagnosemethoden...schon von altersher auch von Schamanen angewandt. Probier es:-)