Frage von huqwheiu21, 35

hilft kaltes duschen wirklich der haut?

hallo seit tagen dusche ich extra extrem kalt da ich im internet gelesen habe das kaltes wasser der haut gut tut und sogar gegen akne und pickel wirkt stimmt dies eif ich dusche seit ragen extra nur noch sehr kalt

Antwort
von Goodnight, 17

Nein, die Seife wäscht sich mit kaltem Wasser kaum ab. Nicht zu heiss duschen ist aber sicher gesund.

Antwort
von bittertsweet, 22

Man sollte nicht zu kalt duschen, aber ansonsten ja. Wenn man nämlich heiß duscht, entzieht das, soweit ich weiß, Feuchtigkeit und so

Antwort
von Kostenloseis, 15

Direkt nicht aber es stärkt dein Immunsystem und das sorgt dafür das alles gut in deinem Körper läuft Hormone Bakterien Entgiftung usw. Daher hilft es indirekt ^^ 

Antwort
von Jersinia, 24

Nein, kaltes Wassere hilft nicht gegen Pickel.

Sonst würde sich niemand mit Pickeln rumplagen.

Antwort
von Stadtreinigung, 11

Nei,aber eventuell dem Imunsystem sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten