gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft Kalk haltiges Wasser gegen Osteoporose?

gefragt von Annie44Annie44 am 28.02.2008 um 18:19 Uhr

Wir hatten es heute wieder mal von der Gesundheit. Mein Bekannter kam auf den Gedanke, dass besonders hartes, also Kalk haltiges Wasser, ja eigentlich gut bei Osteoporose sein müsste. Also besser auf Mineralwasser verzichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18169)
Wasser (1004)
Osteoporose (25)