Frage von rosa441236701, 33

Hilft Jojobaöl gegen Pickel?

Haben was zuhause und wollte mal fragen ob das gegen Pickel hilft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 16

Es kann auf jeden Fall helfen. Ein Problem stellt sich nur, wie bei jedem anderen Mittel auch: Die Haut reagiert verschieden darauf. Nach meinen Erfahrungen hilft es relativ gut. Das ist aber eine Frage der Haut, denn jede Haut ist und reagiert wie gesagt unterschiedlich. Probier es aber ruhig einfach einmal aus.

Am besten hilft es, soviel wie ich weiß, nach der Anwendung von Heilerde, kann aber auch ohne helfen! Viel Glück!

Antwort
von moehre357, 25

Ja das hilft meeeggaaaaaa gut! Denn in Jojobaölsind genau die Sachen drinnen die die Bakterien durch die Pickel entstehen abtöten

Antwort
von Quetzalcoatel, 23

ich denke eher nicht. Bei Pickeln solltest du nichts wirklich fetthaltiges drauftun

Kommentar von slaughter996 ,

Kann man so nicht sagen gibt ja auch trockene Haut mit Pickeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten