Nicht wirklich, aber gut für die allgemeine Fitness und ein sehr guter Anfang.
Absolut, geh ruhig Joggen. Beim Joggen verbrennst du in der Stunde rund 500 kcal. So nimmt man ab. Wenn du 2 Wochen lang 1 Stunde Joggen gehst, hast du genau 1 Kilo Fett verbrannt! (wohlgemerkt, nicht Körpergewicht, womöglich hättest du dadurch mehr als 1 Kilo abgenommen)
Oh ja! Als ich das regelmässig gemacht hab, konnte ich essen was ich wollte - hab immer ne gute Figur gehabt!
Du bekommst straffe Waden, einen knackigen Hintern und verbrennst Energie

Man verbrennt viele Kcal dabei. Aber ich habe gelesen, dass Joggen für das Weiblichebindegewebe schlecht ist. Wegen den Erschütterungen und so...
kimjalina am 12. Juni 2009 21:57 jup.
FtRon am 12. Juni 2009 21:59 ich hab gehört das Atmen nicht gut ist, weil man da so viele Schadstoffe bei aufnimmt
brady am 12. Juni 2009 22:02 Was willst du damit sagen?
Wahrscheinlich, dass die Nachteile unbedeutend gegenüber dem allgemeinen Nutzen sind.
brady am 12. Juni 2009 22:15 kommt darauf an. Wenn du nur dünn sein willst und dir die Cellulite die du davon bekommst egal ist! bitte!!!
FtRon am 12. Juni 2009 22:20 Richtig!

Weniger essen musst du auch noch, sonst bringt es nichts!!!
Nicht weniger, gesünder muss man essen. Wer einfach hungert, riskiert den Jojo-Effekt. Am Schluss wurde man sogar noch mehr auf die Waage bringen...