Hilft Ip Change vor Ip bann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass mehrere Leute mit der gleichen IP-Adresse spielen, ist nicht ungewöhnlich. Das passiert immer, wenn mehrere Leute hinter einem Router sitzen. In vielen Fällen macht der Provider alle 24 Stunden eine Zwangstrennung der Kunden vom Internet. Beim Neuaufbau der Internetverbindung gibt es dann eien neue IP-Adresse. Auch wenn der Router neu gestartet wird, gibt es in diesen Fällen eine neue IP-Adresse.

Diese Regel ist aber nicht allgemeingültig. Sie gilt in der Regel für DSL-Provider. Wenn Du bei einem Kabelanbieter bist (Kabel-BW, Kabel Deutschland/Vodafone), behältst Du Deine IP-Adresse wesentlich länger. Auch ein Neustart des Routers hilft da nicht. Das scheint bei Euch der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer benutzt nen vpn, der andere nicht.

der beste KOSTENLOSE mir bekannte vpn ist cyber ghost, idr sollte man aber für seinen vpn zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azer225
20.04.2016, 15:50

Aber

was meinst du mit "beste".

Gibt es da schwächen bei verschiedenen Anbietern ? Wenn ja, kannst du mir dann bitte welche erzählen ?

0

Router Neustart sollte reichen.

Wieistmeineip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azer225
20.04.2016, 15:44

so einfach ? O.o Aber ist die Ip Adresse dann nicht ein bisschen zu gleich ?

0
Kommentar von VBHHerzog
20.04.2016, 15:45

wenn 2 leute aus dem gleichen netzwerk spielen, haben beide die gleiche ip, neustart hin oder her

0

Was möchtest Du wissen?