Frage von LisaLisa1996w, 32

Hilft Ibu gegen spannungsbedingte Kopfschmerzen?

Hey,

ich habe seit Tagen immer wieder Kopf- und Nackenschmerzen, die manchmal bis in den Rücken ziehen. Ich probiere schon jeden Tag meinen Rücken/Nacken viel zu bewegen und zu massieren.

Nutzt bei solchen Schmerzen eine normale Ibu? Ich habe leider keine Voltaren oder sonstige Tabletten gegen Rückenschmerzen (wobei es primär um meine Kopfschmerzen geht, ich vermute auch nur, dass diese vom Nacken kommen)

Ich nehme übrigens selten Tabletten, nicht dass ihr denkt, dass ich mich damit vollstopfe. Ich will mir von den Schmerzen nur nicht den Samstag versauen lassen 🙈

Danke im voraus

Antwort
von softnude, 22

Nimm dir lieber 15 Minuten Zeit und mach die Übungen in dem Video nach. Ich hab durch Stress auch oft Spannungskopfschmerzen. IBU hilft nur kurz, nach 3 Stunden sind die Schmerzen wieder da.
Nach den Übungen bin ich die Schmerzen SOFORT los und nach 10 Tagen, täglich mit diesem Video die Übungen gemacht, hatte ich nie wieder Spannungskopfschmerzen, jetzt seit 10 Wochen schon.
Denk dran, Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers dass etwas nicht stimmt.
Gute Besserung, softnude 💕

Kommentar von LisaLisa1996w ,

wow danke, ich sach später mal Bescheid ob es bei mir was gebracht hat ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten