Frage von kleeblatt0, 49

Hilft Hypnose bei Problemen wirklich?

Hypnose

Antwort
von Herrschokolade, 31

Kommt einmal auf die Probleme an. Aber Hypnose ist schon eine tolle und in vielen Fällen Hilfreiche Sache. Es hilft nicht bei jedem und auch nicht bei jeden Problemen. Aber es kann dich schon ein wenig verändern.

Antwort
von Buddhishi, 31

Hallo Kleeblatt0,

ich würde das nicht so pauschal auf alle Probleme beziehen, aber grundsätzlich ja, Hypnose kann bei einer Vielzahl von Problemen/Erkrankungen sehr hilfreich sein und außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Allerdings sollte man sich ausschließlich in die Hände eines Therapeuten begeben, der die medizinische Heilhypnose von Grund auf erlernt hat und sie durch adäquates Anwenden auch sicher beherrscht.

Zielst Deine Frage auf ein spezielles Problem ab? Dann könnte ich Dir evtl. ausführlicher antworten.

LG

Buddhishi

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose, 24

Wie wäre es, wenn Du bei Deiner Frage den "Bearbeiten"-Button anklickst und noch ein wenig detaillierter erklärst, um welche Art von Problemen es Dir geht.

Bis dahin: Ja, kann man grundsätzlich. Im Detail kommt es drauf an. .-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten