Frage von kendylendy100, 18

Hilft Hopfen beim zunehmen z.B. In Form von Tabletten?

Antwort
von Videospieler95, 8

Davon habe ich noch nie was gehört. Mir fällt das zunehmen auch schwer. Habe früher sogar 52 kg gewogen bei 175 cm.
Habe dann ein paar monate täglich 3 ja!-Tiefkühl- pizzen gegessen damit ich zunehme.
Wog dann irgendwann 58 das war dann jahre so und jetzt hab ich Weight gainer entdeckt.
Das ist so ein Pulver mit geschmack das man mit milch mischt und damit kann man theoretisch in 3 min 600kcal aufnehmen.
Ich liebe das Zeug seitdem geht es auch wieder vorran beim zunehmen.

(Ich nehm vollmilch anstatt 1,5)

Kommentar von Videospieler95 ,

Ist aber nicht der 100% Gesunde weg, man kann auch gesund zunehmen ist aber schwerer darüber gibts auch viel im Internet was man essen kann usw

Kommentar von kendylendy100 ,

Ja mir fällt es echt mega schwer und ich würde so unglaublich gerne..wiege nur 44 bei einer Größe von 1,65 und abgecheckt wurde auch schon alles vom Arzt :/ versuche schon viel zu essen aber nichts klappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten