Hilft Heilerde wirklich beim Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Das ist eine Werbung für eine selbstverständlich kostenpflichtige Flohsamen und Heilerdekur.

Alles was in dieser Werbung drin steht ist falsch und erfunden. Insbesondere kann Heilerde keine Giftstoffe aus dem Körper entfernen und ihr Säurebindungsvermögen spielt schon nach der Passage des Magens keine Rolle mehr. Das sind jetzt nur zwei Sachen, die mir beim Überfliegen des Textes aufgefallen sind, es ist reine, irreführende, verlogene Werbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prowler666
25.08.2016, 20:09

Danke für deine kritische Antwort. Kannst du das irgendwie belegen? Also hast du vielleicht einen Link wo ich das alles nachlesen kann?

0
Kommentar von holodeck
26.08.2016, 18:08

Insbesondere kann Heilerde keine Giftstoffe aus dem Körper entfernen

Arsen vielleicht nicht. Aber immerhin doch multiresistente Keime. Das ist doch schon mal was.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/indianische-heilerde-bekaempft-multiresistente-erreger20160127/   

weil ich eigentlich außer psiram keine schönen Gegendarstellungen

psiram ist noch immer KEINE seriöse Quelle für was auch immer; sondern extrem einseitiger und zudem völlig uninformierter Gesinnungs"journalismus".   

0

Ich schmiere mir das ins Gesicht Sa durch schaut mein Gesicht viel besser aus und hilft gegen unreine Stellen und fettige Haut. Aber das man davon abnimmt wenn man es nimmt,habe nichts davon gehört...es gibt ja mehrere Arten von Heilerde. Tabletten Maske Pulver usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme regelmäßig Heilerde, um Cholesterin und sonstige Schadstoffe aus der Nahrung zu filtern. Abgenommen habe ich dadurch aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung