Frage von girl277, 38

Hilft grüner Tee beim abnehmen?

Ich möchte jetzt vor jedem essen eine Tasse Tee trinken. Und wollte fragen ob das klappt zum abnehmen? Ich esse natürlich kein brot am abend und keine Süßigkeiten.

Antwort
von Frrage85, 11

Vor dem Essen am besten ein großes Glas Wasser trinken - man nimmt nicht davon direkt ab, aber man hat danach viel weniger Hunger, isst weniger und spart so eine Menge Kalorien ein. Grüner Tee soll aber den Stoffwechsel anregen und sogar den Appetit hemmen und kann deshalb helfen, wenn man jeden Tag zwei, drei Tassen davon trinkt. Aber ob das wirkt, ist bei jedem unterschiedlich, das probiert man daher am besten einfach selbst aus :)

Antwort
von Rollerfreake, 24

Ich habe zumindest mal gehört das es stimmen soll, da grüner Tee angeblich die Fettverbrennung anregt, ob das wirklich stimmt weiß ich aber auch nicht. 

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Durch Tee trinken nimmt man nicht ab, nur durch Reduzierung der Energiezufuhr durch die Nahrungsaufnahme

Antwort
von Samanta15, 14

Vor dem Frühstück musst du heisse zitrone mit bisschen wasser trinken! Und nach 15min kannst du dann erst essen!!
Es schleunig die Verdauung! !!!!!

Antwort
von loook96, 17

Ich habe mal gelesen, dass grüner Tee nach jeder Mahlzeit  effektiv ist. Und das mit den Kohlenhydraten abends ist ehrlich gesagt Quatsch. Mann kann Alles essen, solange man im Defizit ist :)

Antwort
von Luisfee, 14

Ich würde dir raten vielleicht 1-2 Gläser Wasser vor jeder Mahlzeit zu trinken. Das füllt den Bauch und hat 0 Kalorien :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten