Frage von XxbloomxX, 95

Hilft grüner tee beim abnehmen x?

Hallo Community,

Ich habe vor einer Woche meine Ernährung umgestellt um abzunehmen. Natürlich mache ich auch Sport und ich wollte fragen ob grüner tee beim abnehmen hilft. Und was genau bewirkt es denn im Körper ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von andie61, 55

Nehme da besser Brennesseltee,der enthält kein Koffeein.

http://www.brennesseltee.net/

Antwort
von soniexy, 26

Mate Tee wirkt ähnlich wie grüner Tee. Ist auch anregend, aber bekannt dafür, dass er das Hungergefühl dämpft. Würde ich beim Abnehmen dem grünen Tee vorziehen.

Antwort
von AppleTea, 39

Ja aber trink ihn am Tag wegen dem Koffein

Antwort
von DerPolak, 16

Ja tut es. Aber du musst natürlich auch Sport machen :)

Antwort
von 100TageFettweg, 62

Ja, es hilft.
Am besten abends vorm schlafen gehen!

Es regt deinen Stoffwechsel an und lindert deinen Hunger ( ohne Zucker genießen )

LG.

Kommentar von fitnesshase ,

Da ist Koffein drin - wenn auch nicht sooo viel - aber vor dem schlafen nicht für jedermann

Antwort
von mialaya, 45

Ja, grüner Tee hat mit sehr geholfen, habe ihn 1-2 mal getrunken am Tag

Antwort
von TomC16, 53

Grüner Tee kann sehr beim Abnehmen helfen, wenn Du ihn statt Limo trinkst!

Antwort
von Tokij, 49

Es regt den Kreislauf an, steigert also deinen Energieumsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community