Frage von ferari4, 60

Hilft Grafikkarte zu höheren Frames?

Ich habe seit dem ich den PC gekauft habe [Seit ca. 4 Monaten] nur so 10-20 Frames bei Simolatoren wie American Truck Simolator, Battlefield 3 oder Euro Truck Simolator auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Bei kleineren Spielen wie Call of Duty MW2 oder MW3 läuft alles auf den höchsten Grafikeinstellungen mit knappen 100 FPS. Jetzt wollte ich fragen ob sich eine Grafikkarte [z.B. Nvidia Gforce GTX 750 Ti] lohnen würde zum einbauen oder ob es nicht reicht. Meine Daten vom PC: Prozessor: AMD A10-6700 APU 3.70 GHz (Quadcore = 4 Kern) Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB (7.21 GB verwendbar) 64 Bit-Betriebssystem / Windows 7 Grafikkarte / Grafikchip = AMD Radeon HD 8670D

Ich hoffe diese Angaben dürften reichen um mir eine Produktive antwort zu liefern.

MFG ferari4 (absichtlich falsch geschrieben wegen den häufigen Nachfragen) =)

Antwort
von Anonym12831, 31

Viel mehr FPS. Sobald deine CPU auch die nötige Leistung hat :D

Kommentar von ferari4 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Anonym12831 ,

Es macht keinen Sinn, wenn du dir eine overpowerte GPU ( Grafikkarte ) kaufst , wenn deine CPU ( Prozessor ) zu schlecht ist, die Ressourcen der GPU zu nutzen.

Antwort
von claptrap86, 31

Eine bessere Grafikkarte wird dir auf jeden Fall mehr FPS bringen.

Kommentar von ferari4 ,

kannst du mri da eine empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community