Frage von PikachuAnna, 28

Hilft gegen schnupfen :(?

Meine Nase ich richtig krass verstopft,ich war gestern bis 4 Uhr Morgens auf,weil ich nicht schlafen konnte wegen der verstopften nase!Nasenspray hab ich nicht mehr!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Matthias2411, 22

Salzwasser hilft oft für Nasenspray. zur not kannst du auch heißes Wasser mit Kräuter inhalieren

Antwort
von depressed0815, 10

Du kannst in eine schüssel heisses wasser mit kräutern geben und mit einem Handtuch oder einer kleinen decke dein kopf darunter halten

Antwort
von abrey, 20

Geh mal zum Arzt. Vielleicht kann der dir helfen. Es könnte natürlich auch Heuschnupfen sein, jetzt kommt leider die Jahreszeit wieder auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten