2

hilft formoline L112?

Frage von Yvonnechen96 Yvonnechen96

naja das kam so in der werbung und ich will abnehmen und wollte fragen ob das hilft hat von euch das schonmal einer benutzt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von diejenny72 diejenny72

dein portmonaie wird auf jeden fall schlanker

Kommentar von Pretokat PretokatPretokat

DH

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Nein. es gibt wohl - laut Werbung klinische Studien - aber, naja. Also wenn es wirken würde, würde es max. 1/3 Fett aus der Ernährung aufnehmen. ABER. Die meisten, die diese Pillen schlucken, essen nach einiger Zeit mehr, weil sie diese Pillen nehmen. Außerdem: Die größten Dickmacher sind die Kohlenhydrate. Du kommst um eine Ernährungsumstellung nicht drumherum und etwas Sport wird Dir auch nicht erspart bleiben, wenn Du GESUND&DAUERHAFT abnehmen willst. Da ich dazu schon soft geschrieben habe, möchte ich nicht noch einmal alles wiederholen, schau einfach in meine Antworten, falls es Dich interessiert.

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Einer der größten Bluffs der Pharmaindustrie - und viele fallen drauf rein!

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Nein, das hilft nicht. Wie alle Wundermittel ist das nur Geldschneiderei mit leeren Versprechen, die nicht gehalten werden. Stell Deine Ernährung um und treibe Sport. Das ist das Sicherste und auf Erfolgversprechendste. Wenn wirklich solche Wundermittel helfen sollten, entsteht auf jeden Fall ein Jojo-Effekt, wenn Du sie wieder absetzt. Das hast Du bei konsequenter Ernährungsumstellung nicht.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Spare Dir Dein Geld - mache lieber einen Sportkurs in der VHS - das kostet auch nicht mehr und bekommst bei regelmässiger Teilnahme von einigen KK sogar bis zu 80 % wieder. Sport ist effektiver, wenn Du Zeit dafür hast.

• 0
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Dem Apotheker

• 0
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Nur dem Produzenten und Verkäufer! Hände weg davon!!!

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

das ist total sinnlos und laiert dir das geld aus dem portemonaie. lieber bewegung, viel trinken und gesunde ernährung. das hilft 1000 mal mehr

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.