naja das kam so in der werbung und ich will abnehmen und wollte fragen ob das hilft hat von euch das schonmal einer benutzt??
Antworten (9)
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Nein. es gibt wohl - laut Werbung klinische Studien - aber, naja. Also wenn es wirken würde, würde es max. 1/3 Fett aus der Ernährung aufnehmen. ABER. Die meisten, die diese Pillen schlucken, essen nach einiger Zeit mehr, weil sie diese Pillen nehmen. Außerdem: Die größten Dickmacher sind die Kohlenhydrate. Du kommst um eine Ernährungsumstellung nicht drumherum und etwas Sport wird Dir auch nicht erspart bleiben, wenn Du GESUND&DAUERHAFT abnehmen willst. Da ich dazu schon soft geschrieben habe, möchte ich nicht noch einmal alles wiederholen, schau einfach in meine Antworten, falls es Dich interessiert.
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Einer der größten Bluffs der Pharmaindustrie - und viele fallen drauf rein!
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Nein, das hilft nicht. Wie alle Wundermittel ist das nur Geldschneiderei mit leeren Versprechen, die nicht gehalten werden. Stell Deine Ernährung um und treibe Sport. Das ist das Sicherste und auf Erfolgversprechendste. Wenn wirklich solche Wundermittel helfen sollten, entsteht auf jeden Fall ein Jojo-Effekt, wenn Du sie wieder absetzt. Das hast Du bei konsequenter Ernährungsumstellung nicht.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Spare Dir Dein Geld - mache lieber einen Sportkurs in der VHS - das kostet auch nicht mehr und bekommst bei regelmässiger Teilnahme von einigen KK sogar bis zu 80 % wieder. Sport ist effektiver, wenn Du Zeit dafür hast.
-
-
0Antwort von
KriLuKriLu
das ist total sinnlos und laiert dir das geld aus dem portemonaie. lieber bewegung, viel trinken und gesunde ernährung. das hilft 1000 mal mehr
DH