Frage von Falkensinn, 20

Hilft ein Fliegengittertür gegen alle fliegende Insektenarten Motten, Lybellen ?

Hallo ständig kommen Insekten in meiner Wohnung meistest aus dem Balkon.

Meine Frage hilft ein Fliegengittertür gegen Motten etc oder ehr nur für Fliegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 4

Ein Fliegengitter verhindert das Eindringen jeglicher Insekten, außer den ganz ganz kleinen Fliegen aber die sind kaum vorhanden. Wir haben an fast jedem Fenster ein Fliegengitter und an der Balkontür eine Fliegengittertür.

So haben wir keinerlei fliegendes Ungeziefer in der Wohnung.

Kommentar von Falkensinn ,

Wie viel würde ungefähr ein Fliegengittertür kosten ?  Wo bekomme ich es preisgünstig und gut   ?

Kommentar von Lottl07 ,

Das Teil muss man selbst zusammenbauen damit auch die Größe stimmt. Ist aber nicht schwer. Kannst du bei NORMA  online bestellen oder du gehst in den Baumarkt. Wir haben unsere schon an die 10 Jahre aber was die genau gekostet hat kann ich nicht sagen. Ich denke aber so um 50€.

Antwort
von Kuno33, 11

Das hängt von der Größe der Zwischenräume im Gitter und der Größe der Insekten ab.