Hilft Fingern bei Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Orgasmus an sich soll zumindest krampflösend wirken. 

Von daher gehe ich davon aus, das Fingern in gewisser Hinsicht schon bei Bauchschmerzen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, interessant ist es aber allemal. Vorstellbar ist es aber allein schon deshalb, weil man sich ja dabei in der Regel völlig entspannt und dabei verschiedene Stoffe durch den Körper flitzen, evtl. ja auch ein Schmerzblocker.

Was ich dir aber sagen kann, und das haben mir mehrere Frauen im Dialog bestätigt, dass schlucken bei Halsschmerzen helfen soll.

Klingt für mich persönlich etwas befremdlich, aber wenn es mehrere Frauen bestätigen - wer weiß?

Denkbar ist es bei der Menge Eiweiss, Vitaminen usw. Als die Medizin noch nicht soweit war, hat man ja auch viel aus der Natur verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maumau69
11.11.2016, 23:43

Danke

0