Frage von cimbom13,

hilft fahrrad fahren beim abnehmen?? wie viel stunden muss man fahren um viele kalorien zu verbrenen

Antwort von Sturmwolke,

das kommt drauf an, wie schnell Du fährst, welche Strecke (Steigung, bergauf oder bergab) usw.
Du kannst es auf einem Ergometer mal ausprobieren. Die haben meistens einen Entfernungsmesser und einen Kalorienzähler. Da kannst Du ja mal eine halbe Stunde mit Deinem Tempo strampeln und dann schauen, wie viele Kalorien Du verbraucht hast.

Antwort von jatenk,

eine halbe stunde mittelmäßig schnell ca. 200 kalorien schätz ich

Antwort von Weltenwandlerin,

es gibt kalorienrechner im internet, also such doch selbst danach!

Kommentar von halloo,

kennst du eine seite?glaubst du die sind zuverlässig?das thema interressiert mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community