fabipop2 am 24.06.2009 um 22:12 Uhr
ich wollte mal wissen ob das hier wirklich welche ernst nehmen..

Hallo fabipop2,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support
hilft nur, wenn es um unnötige fragen geht, aber wichtige themen kriege ich hier selten gut beantwortet.

ICH helfe gutefrage.net ;o))

nicht ständig, aber manchmal schon

habe schon hier und da was gelernt...
ansonsten zeitvertreib

Manchmal, aber nicht immer.

Nimmst Du das denn nicht ernst? Schäm Dich....
;-)

...habe schon viele gute Tipps bekommen.
Ja, hab schon etliche gute, hilfreiche Antworten und auch gute Ratschläge gekriegt!
Wenn man zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt.
grad gestern habe ich große Hilfe bekommen, indem eine Userin für mich einen Text übersetzt hat.

Aber es kommt auf die Fragen trauf an und die Antwort.

von den Usern, die ernsthaft antworten, allemal. Und die Trolle/Spassuser ignoriere ich.
Nicht immer aber so gut wie immer

Es gibt immer Antworten, die Blödsinn sind, aber wenn nur eine gute darunter ist reicht es doch schon. Ich jedenfalls bemühe mich um ernsthafte Antworten.

naja. is eig.gut, auf manche fragen wird aba auch nur "blödsinn" geantwortet
meine fragen wurden meistens gut beantwordet.

Zu mindestens zu 80% hat man mir weiter helfen können!

Wenn man nur Fragen stellt, die keine dummen Antworten provozieren kriegt man hier schon einige wertvolle Tipps!
weil die meisten zb.auf die frage:wo kann ich den film gucken ausser im KINO?? antworten die meisten dann nur:im KINO

Ich bin echt froh diese Seite gefunden habe, man kann mir hier echt gut und schnell helfen

...wenn nicht soviele nervige Spassuser hier wären und alles zumüllen würden. Die Idee der Site ist genial, aber langsam wird man hier irre, weil nur bekloppte Fragen gestellt werden und die interessanten verschwinden dazwischen.
es heist gutefrage.net xD aber egal ja es ist hilfreich also gutefrage.net hilft mir,ja

DH...;-)
nabend,:-))
...kann ich helfen?..;-)
,:-))