In den 90igern war es modern durch die eine Radiomoderatorin, die sogar ein Buch geschrieben hat. Der Titel hieß: Urin, ein ganz besonderer Saft. Hat jemand dieses Buch und könnte für mich mal nachschlagen, ob Urin gegen Warzen hilft? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also ganz ehrlich, ich habe einen Freund der immer wieder eine Eigenharntherapie macht und auch so etwas wie Warzen damit behandelt. Ich würds nicht machen, aber bei ihm hilft es!
Danke, ich werde es auch versuchen.

urin soll wunder bewirken.. habs noch ned probiert aber versuchs mal schlimmer kanns ja ned werden

Hat schon vor 50 Jahren geholfen (meine Erfahrung!) und wahrscheinlich sowieso schon immer. Erklärung gefällig? 1. Enthält dein Urin DEINE "Körper-Informationen" - was immer das im einzelnen sein mag und 2. Enthält dein Urin LEBENS-ENERGIE - und zwar sehr wahrscheinlich sehr viel, weil er im Körper im Beckenbereich "erzeugt" und zwischengelagert wird, wo auch die größte Ansammlung/Konzentration von Lebens-Eenrgie ist.
.
Ich empfehle meinen GF-Tipp "Lebens-Energie".

Du kannst aber auch IRGENDETWAS ANDERES nehmen, solange du nur überzeugt bist, dass es wirkt. Dann wirkt es auch. Weil nämlich deine Bewußtseins-Energie, die sich darauf richtet/konzentriert, die gleiche Lebens-Energie ist. Theoretisch könntest du deine Warze auch wegdenken, wegreden, wegbeten, weg...sonstwas.
.
Warum werden Gürtelrosen z.B. "besprochen"??

Ich bitte Dich, Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers. Kauf Dir Wartner, das hilft.
Nein, es hilft nicht, ich habe schon alles mögliche ausprobiert!
cyracus am 23. Juli 2009 15:53 Wenn Du Wartner empfiehlst, schreib bitte immer dazu, dass darin Salicylsäure ist. - Für Leute, die dagegen allergisch sind, können schon kleinste Mengen sehr gefährlich werden.
Ich hab sie mir vor 4 Tagen mit ner Schere weggeschnitten und es berreut ;-) mehr kann ich dir nicht sagen