Frage von Lisa2003123, 26

Hilft es wirklich wenn man zu sich selber sagt "Ja ich kann...." etc.?

Antwort
von Skyla77, 5

es kommt drauf an...dieses 'ja ich kann ..' is ja nur so entstanden weil viele mangelndes Selbstbewusstsein hatten und sich zu irgendetwas überwinden mussten. aber sonst bringt es eig nichts außer dass du eventuell konzentrierter und ruhiger bist (wenn du wirklich überzeugt davon bist ;) ).

Antwort
von Lohengrimm, 14

Das kommt darauf an, in welcher Stimmung du bist, während du es sagst. In einer guten Stimmung wird es dich positiv motivieren und du wirst es schaffen. Wenn du es aus einer schlechten Stimmung heraus sagst, bewirkt es eher das Gegenteil - dann beweist du dir quasi selber, dass du es nicht kannst.

Antwort
von Effigies, 18

Nur wenn man Selbstvertrauen hat.

Also du mußt dir stelbst so weit vertrauen, daß du glaubst das stimmt was du da erzählst ;o)

Antwort
von heyhorneerush, 8

Wenn du dich überwinden musst, zähl bis 3 und mach es einfach! Meistens geht es um Dinge die in einer Woche irrelevant sind.:D

Antwort
von violatedsoul, 17

Manchmal ja, aber nicht immer. Es kommt immer darauf an, ob man für sich alleine was schaffen kann oder ob man dazu auch auf einen Gegenüber angewiesen ist, dass der mitspielt.

Antwort
von domi158, 20

Bei mir hilft es meistens^^

Antwort
von Bgjvc, 3

Nur wenn du selbst dvon überzeugt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten