Frage von Dominik1401, 292

Hilft es wirklich wenn man einen Kratzer mit Backpulver aus dem Handy macht?

Also ich hab auf mein Handy eine Kratzer den ich gerne loswerden möchte und ich hab da bei YouTube mal was mit Backpulver und Wasser gesehen. Und wollte mal wissen ob das was bringt bei Guerilla Glas 4, da ja mein Handy so ein Glas hat. Oder ob ihr was anderes empfehlen könnt.

Antwort
von Sparkobbable, 207

Mach so nen Panzer Glas drauf. Da gibt es wenn du es ordentlich machst auch keine Blasen. Und von dem Kratzer siehst du nie wieder was

Kommentar von Dominik1401 ,

gibt es das für die Rückseite vom Samsung Galaxy A3 (2016). Und wie teuer ist das

Kommentar von Sparkobbable ,

Bestimmt. Guck mal auf amazon

Antwort
von AnnJabusch, 181

Wenns dir dadurch besser geht, hilft das bestimmt.

Kommentar von Dominik1401 ,

ich will ja nur das der Kratzer weg geht

Antwort
von Vergessen88, 246

Hol dir eine Schutzfolie und mach die darauf dann merkt das keiner und man sieht den Kratzer nicht.

Kommentar von Dominik1401 ,

bin nicht so Fan von Schutzfolien und wenn man die nicht richtig drauf macht können blauen drunter kommen

Kommentar von Fragemaster14 ,

Die Blasen machst du einfach mit zwei Tesa Streifen Weg, den einen oben den anderen dann unter die Folie und da hin kleben wo das Staubkorn ist ganz einfach :)

Antwort
von Sunnysun333, 227

Ja wenn die Krazer  nicht tief sind 

Kommentar von Dominik1401 ,

Also ich kann den Kratzer mit dem Fingernagel spüren. Aber nur ein bisschen ausser an einer Ecke da spüre ich ihn gut mit dem Fingernagel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten