Hilft es wirklich, vor der praktischen Fahrprüfung Baldriantropfen einzunehmen?

6 Antworten

Keinerlei Tropfen oder Medi..BITTE!!! Versuch es mal mit autogenem Training, dass beruhigt sehr!!! und während der Prüfung immer tief durchatmen. Hab auch Angst und panik gehabt, aber hab es geschafft mittels AT.

NEIN NEIN NEIN!

Tu das nicht! Deine Reaktionsfähigkeit "kann" dadurch beeinträchtigt sein. In der Klausur mag das gehen, im Strassenverkehr hat so eine "Droge" aber nichts zu suchen.

Wenn du es versuchen möchtest, solltest du jetzt schon mit der Einnahme beginnen, da pflanzliche "Medikamente" ein wenig brauchen, bis sie ihre Wirkung entfalten. Das klappt nicht an einem Tag. Ich habe auch mal Baldrian versucht, kann aber nicht behaupten, dass es mir geholfen hat. Aber vielleicht hilft es dir. Glaube versetzt Berge

kannst du ruhig bei der teorie nehmen, aber doch nicht wenn du die praktische prüfung hast. soetwas hat im straßenverkehr nichts zu suchen und besonders bei der prüfung nicht. wenn du das aber nicht weißt, hat dein fahrlehrer dir nicht viel beigebracht^^

Die prüfung ist nicht so schlimm wie du denkst. ganz einfach. die prüfer sind auch meist nett und der fahrlehrer redet mit ihm. Keine panik.