man muß sich nicht immer vollstopfen bis zum Platzen.Gesundes Essen,langsames Essen,regelmäßig essen.....

Auf jeden Fall! Aber besser wäre eine Ernährungsumstellung auf gesunde Nahrungsmittel.
Nein.Der Körper denkt, dass es eine Knappheit an Lebensmitteln gibt und somit "bunkert" er.Nicht das Essen sondern das "verbrennene" ist wichtig

Ähh...
Arotan am 16. Juni 2009 13:03 Nein (JoJo effekt)
teppichhai am 16. Juni 2009 13:05 Jojo-Effekt hast du nur wenn du weniger ißt und dann mehr als normal, also in Summe so viel wie normalerweise auch
Das hängt von den Ausgangswerten ab, im Prinzip schon. Entscheidender ist aber, das RICHTIGE zu essen: kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild. Und dann noch Sport.
ja, auf jeden Fall, aber Du musst die Ernährung generell umstellen, sonst nimmst Du nach Deiner Gewichtsreduktion wieder ganz schnell zu , wenn Du wíeder normal isst. Meistens nimmst man danach mehr zu, das ist der JoJo Effekt, liess mal darüber bei Google nach
ja das schon,aber wenn du danach wieder viel zu viel isst ist dein körper daran nicht gewöhnt und du nimmst richtig viel zu

hmmmm.... gesund und ausgewogen ernähren, viel bewegung und trinken, am besten wasser

NEIN ich selber habe übergewicht und ess keine unmengen sondern nur abends und trinke nichts deshalb nehme ich auch zu

Nicht immer... man MUSS essen, wenn man abnehmen will....Man könnte sogar zunehmen!!!
Es kommt darauf an, wieviel man jetzt isst.
Ist es zuviel, nimmt man ab, wenn man weniger isst.
Isst man aber wie ein Spatz, kann man auch zunehmen, wenn man weniger isst.
Denn man muss genug essen, um abnehmen zu können.
Besser wäre es, die Ernährung umzustellen.

es hilft zunächst, dann stellt sich der körper darauf ein und nimmt nicht weiter ab. Hilfreich ist es sich viel zu bewegen und die Ernährung umzustellen, auf Ballastreiche Kost mit vielen Vitaminen und wenig Fleisch.

Mach es nicht so wie ICH - habe die Diaet immer zusaetzlich gegessen. Geht schief.

Nein das hilft nicht wirklich, du musst nur das RICHTIGE essen.