hilft es unter seinem lockeren schwarzen polo Shirt ein Kompression Shirt zu ziehen damit man nicht so schwitzt bzw es nicht so warm ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ehrlichgesagt sind gerade solche Kompressionsshirts und ähnliche Kunstfaserteile erst recht schweißtreibend & daher würde ich das nicht empfehlen wollen..

Da würde ich eher - wenn du unter das Polo was ziehen möchtest - entweder ein Unterhemd ziehen, oder aber wenn es ca. 20 Grad hat so wie heute ein weißes dünnes Langarm-Shirt aus diesem dünnen "T-Shirt-Stoff" (Jersey). Ist beides mMn die bessere Wahl :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Kompressionsshirt wirst du schwitzen wie verrückt: besser nur das lockere Poloshirt anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunder14789632
12.07.2016, 21:09

aber selbst das ist extrem warm und ich habe keine möglichkeit eine andere farbe anzuziehen

0

Was möchtest Du wissen?