Frage von Gutgelaunte568, 96

Hilft es sich einen Monat nicht die Haare zu waschen , also nur mit Wasser?

Hilft das wenn man trockenes Haar hat? Und sich dann in Zukunft nur noch einmal die Woche die Haare wäscht? Lg Ich hab gelesen man soll das sechs Wochen machen, reichen 4 auch?

Antwort
von Zebra123, 30

Hi:)
Ich hatte auch extrem trockene Haare vor allem in den Spitzen. Dann habe ich Q10 Creme in die Spitzen gegeben zuerst immer nach dem Haare waschen (hab früher alle 2 Tage Haare gewaschen jetzt wasch ich sie 2-3x pro Woche) und jetzt muss ich das eigentlich gar nicht mehr machen denn meine Haare sind so schön weich geworden 😊
Manchmal benutz ich noch ein bisschen Haar und ansonsten nur Shampoo. Ich weiß das beantwortet nicht genau deine Frage, aber ich dachte es hilft vllt, denn es kommt ja auf das Gleiche raus ➡ Schöne Haare

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Danke werde ich gleich mal probieren. Wo gibts die Creme zu kaufen? Dm, apotheke..?

Kommentar von Zebra123 ,

Sry hab es grade erst gesehen. Die Creme gibt es so gut wie überall. Meine war auch nicht extra für die Haare sondern eine ganz normale Creme. Du kannst auch mal Kokosöl probieren wenn du willst 😊

Antwort
von keineideekeinei, 40

dieses extrem ist für jeden unterschiedlich... ich hab es versucht, einen monat lang nur die haare mit wasser (jenachdem noch apfelessig für die spitzen und natron, wenn die  haare sehr fettig waren) aber bei mir hat es nicht funktioniert...

ich würde dir raten es in den sommerferien zu machen (wenn du noch schüler bist) denn gerade in den anfangswochen können die haare sehr schlimm aussehen... nach dem monate sollten sie entweder super sein oder (falls es nicht klappt) so wie am anfang... dann bringt es nichts weiter zu machen, wobei es auch leute gibt die es ein jahr lang ohne erfolg versuchen

viel spaß bei der erfahrung :) wichtig ist nur das du dich gut informierst! wenn du englisch kannst gibt es auf youtube viele videos dazu

Antwort
von Felixie1, 8

Wenn du dich einen Monat nicht die Haare wäscht,dann stinkst du.Gehe zu Rossmann und lass dich beraten.

Antwort
von GuckLuck, 52

Wenn du fettige Haare haben willst

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ja solange sie danach schön sind

Antwort
von MonikaDodo, 42

Reicht auch!

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Und hilft es wirklich?

Kommentar von MonikaDodo ,

Ich kann nur von mir sprechen.
Ich habe 4 Wochen nicht gewaschen und jetzt nur noch 1x pro Woche. Mehr ist auch nicht mehr nötig! Hat super geholfen!

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Hallo danke für deine Antwort:)  Kann ich auch gleich immer einmal in der woche meine Jahre waschen? Wielange dauert es dann bis die Haare schön sind?

Kommentar von MonikaDodo ,

Kannst du auch versuchen!
Wie gesagt... Ich hab 4 Wochen nicht gewaschen. Hatte keine Schuppen etc .
Anschließend waren sie super und sind es bis heute.

Antwort
von Votex420, 30

Naja ich glaube es würden sich Schuppen bilden und irgendwann beginnt das auch zu Jucken.. Informier dich nochmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten