Frage von LYNKRYD, 31

Hilft es, sein Konto zu sperren und ein neues einzurichten wenn die Abzocker-Lotterien meine Daten immer weiter verkaufen und da jedes mal was neues kommt?

Hey Leute, ich hatte schonmal eine Frage zu so einer Lotto- Abzocker Sache gestellt. Diesmal möchte ich wissen, wenn diese "Menschen" meine Daten immer weiter verkaufen und ich nicht auswendig machen kann wer das ist (weil deren Sitz meist in anderen Ländern ist [diesmal z.B. Spanien]) würde es mir was bringen mein aktuelles Konto komplett dicht zu machen und einfach ein neues zu eröffnen? Bin mittlerweile echt ratlos. Die ignorieren alle meine Schreiben und nach mehrfacher Aufforderung der Löschung meiner Daten, kam immer nur eine komplett neue Lotterie.

Bitte um schnelle Antwort

gruß LYNK

Antwort
von veronicat, 31

Ich nehme an, sie werden Mahnungen senden wenn nicht mehr abbuchen koennen... Es ist einfach schrecklich! 

Kommentar von LYNKRYD ,

Kann man diese Mahnungen denn problemlos ignorieren? Immerhin haben die nichts in der Hand, was mich schriftlich an einen Vertrag o.ä. bindet..

Antwort
von Ninawendt0815, 30

ja nutze ein anderes Konto bei einer anderen Bank, dann hast du ruhe und antworte auf keine Post von solchen Abzocker-Firmen.

Denn bellende Hunde beißen nicht>;-), , 

Antwort
von veronicat, 24

Frage, wie lange haben Sie schon dieses Problem? 

Kommentar von LYNKRYD ,

Schon fast 1 Jahr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten