Hilft es mittags nichts zu essen und abends nur einen activiajogurt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser mittags was ordentliches essen und abends nix;)

Nein kompletter Blödsinn, absoluter Bulls***.

Du musst deinen Grundumsatz der Kalorien berechnen und diesen nimmst du dann zu dir. Du kannst essen was du möchtest aber immer im Kalorienrahmen, dabei sollte auch ab und an Schokolade eingebaut werden, damit es nicht zu Heißhungerattaken  kommt.

Schau mal ins "Naschkatzen Forum" die befassen sich mit gesundem und andauernden Gewichtsverlust und helfen dir bei allen Fragen.

Das was du da vorhast ist nicht nur ungesund sondern völlig unnötig.

Du kannst auch Abends Kohlenhydrate essen - es geht nicht darum wann du etwas isst - sondern wieviel du ist.

Sport ist sehr wichtig zum Abnehmen......dadurch "darf" mensch dann auch eher mehr essen. Ich versuche abends nur Gemüse zu essen, mit etwas Eiweiß, möglichst mager.Das hilft nicht nur bei Diabetikern, sondern auch insgesamt, wenn der Körper nachts nicht viel zu tun hat. Mittags sollte Du Eiweiß, 3 kleine Kartoffeln (kleine Kohlehydratmahlzeit) und viel Gemüse essen. Abend könntest Du 3 hartgekochte Eier (10 Minuten gekocht) und eine Grapefruit essen. Ein hartgekochtes 10-Minuten-Ei verbrennt mehr Kalorien als es hat und die Grapefruit mit ihrem Vitamin C Gehalt verbrennt auch Fett.

Hey :)

Mittags nichts essen ist ganz schlecht, dadurch nimmt man nach der Diät richtig stark zu. Drei Mahlzeiten pro Tag sind wichtig - eigentlich kommt es weniger darauf an wie viel du isst, sondern eher darauf, was du isst ;)

Ich habe auch das Problem mit der Ganztagesschule, evtl kannst du dir ja mittags eine Brezel oder so kaufen? Dann nimmst du dir noch von zu Hause einen Apfel, eine Banane oder ein paar Erdbeeren mit und schon hast du ein kalorienarmes Mittagessen ;)

Hoffe ich konnte etwas helfen^^

Glg Fynx

mein freund henry, der vom menschlichen körper und vom zu-bzw. abnehmen viel versteht, sagt immer: "wer abnehmen will, muß essen." wenn du zu wenig oder nichts isst, "denkt" der körper, dass notzeiten anstehen und lagert erst recht fett ein. deshalb nimmst du besser mit einer vernünftigen maßvollen, gesunden ernährung ab.