Frage von Skillerzz, 359

Hilft es für den Orgasmus des Mannes?

Habe gehört das der Mann sich bei der Sb ein oder mehrere Finger in den Arnus schieben/stecken kann. Bringt das überhaupg was für den Orgasmus? Findet ihr das normal oder abartig? Ist es geil?

Antwort
von Miramar1234, 122

Probier es einfach aus.Die Zone,der Pobacken und des Anus ist eine erogene Zone.Eindringen ist für einige angenehm,andere mögen es gar nicht.Du hast das schnell raus.Wenn es Dich anmacht,die Prostata massiert wird,ist es ganz sicher eine Hilfe und eine Variante für einen Orgasmus.Beste Grüße

Kommentar von Miramar1234 ,

Abartig ist das sicher nicht.Auf Sauberkeit achten ist selbstvertsändlich,und ob es dir gefällt,ist eine Erkundungssache,was zulassen.Es kann sein,das du es nicht magst.Wissen ist besser als Unwissen und Zweifel,oder?

Antwort
von Kyneth, 261

Der Anus ist eine erogene Zone. Manche Männer empfinden eine Stimulation daran/darin sehr erregend und als helfend einen Orgasmus zu erreichen. Kommt auf jeden selbst drauf an ob er das ausprobieren möchte oder nicht.

Antwort
von RefaUlm, 122

Alleine der Gedanke daran ist schon ein mega Lust Killer für mich 😷

Antwort
von F4V0R1T3, 205

Ist wie alles in diesem Bereich individuelle Geschmackssache.

Ich mach's persönlich nicht, aber jeder wie er will - einfach ausprobieren ;)

Antwort
von Tomorrowland01, 8

Ist bestimmt totaaaaal geil seine Finger beim Befriedigen in den Arsch zu schieben... 😂😂😅Waas?!

Antwort
von railan, 132

Versuch macht kluch...

Antwort
von DerKorus, 145

Fakt ist das jeder Mensch dort sehr viele Nerven hat und das Gefühl dort also stark sein muss, manche mögen es andere nicht, habs nie ausprobiert aber kannst es ja selber rausfinden wenn du willst.

Kommentar von Skillerzz ,

Nee möchte mir lieber keine Finger in den @rsch schieben xD

Antwort
von 123ok456, 175

Ist eine erogene Zone
Jedem dasseine

Antwort
von user30, 84

im anus des mannes, ist wie der g-punkt der frau verborgen (name weiss ich nicht mehr). bei mir bringt es ihn zu stimulieren, auch wenn ich es nie mache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community