Hilft es den Pflanzen beim wachsen etwas vorzusingen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wäre unsere wunderbare Natur längst verdorrt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Nachbar singt seinen Pflanzen immer etwas vor. Seitdem sind die meisten Pflanzen von ihm eingegangen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwinzek
21.03.2016, 20:38

Dann kanner ja noch was. Wenn ich singe krepieren sogar Plastikblumen.😅😅😅😅

0

Am meiste hilft, Wind zu machen. Da werden sie kräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nachgewiesen, dass Singen glücklich macht. Also jedenfalls denjenigen, der singt. Mich würde Singen vielleicht auch glücklich machen, aber meine Mitmenschen macht mein "Gesang" alles andere als glücklich. Du bringst mich gerade auf eine Idee: Meine Pflanzen können sich nicht wehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt ja,der Glaube kann Berge versetzen,aber ich glaube da nicht dran.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur "mein kleiner grüner Kaktus"! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das sagt man. Probier es doch aus und berichte uns! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung