Twayk am 04.03.2009 um 21:34 Uhr
Es ist auf jeden Fall gefährlich. Da kannst Du Salmonellen bekommen.
ja,viele leute sogar stars essen gerne rohes weil das sehr gesund ist
Blackshep am 4. März 2009 21:36 Gesund? Was ist aber mit Salmonellen, von Vogelgrippe ganz zu schweigen....?

Roh muss dein körper das eiweis erst denaturieren, koch einfach, dann kann er es sogar besser aufnhemen , und du hast weniger risiken.
Twayk am 4. März 2009 22:44 danke, hast mir geholfen

du kannst samunellen bekommne.. aber bei dazu passendem training fördert es den muskelaufbau.. du kannst dir aber auch andere protein drinks und so kaufen da besteht die gefahr nicht:P
Twayk am 4. März 2009 22:43 danke

Es hilft, wenn man ausreichend Eiweiß zu sich nimmt. In welcher Form das geschieht ist egal.

dann wär ich schon schwarzenegger *lach... allerdings roh hab ich noch keins gegessen... ich glaub da würd ich ko...

Ja ja, rohe Eier! Früher haben so einige Kraftsportler darauf geschworen. In Anbetracht einer möglichen Salmonelleninfektion würde ich das doch eher bleiben lassen. Und ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen wirklichen Vorteil gegenüber gekochten Eiern. Den täglichen Proteinbedarf zum Teil aus Eiern zu decken, macht meiner Meinung nach allerdings schon Sinn. George Olesen - ein dänischer Strongman - den ich 1997 beim European Strongest Man kennenlernte, ißt davon 20 Stück pro Tag (10 morgens, 10 abends). Seine Erfolge sprechen für sich! Billiger kommt natürlich Eiweißpulver!