Frage von rainboowunicorn, 56

Hilft es bei rotem ( und heißem ) Gesicht so einen grünen Stift ( oder Creme ) von essence oder so zu benutzen?

Oder ist das rot zu stark ? :)
Danke im Voraus :-)

Antwort
von princesssabse, 31

also ob ein grüner stift gegen ein heißes gesicht hilft, wage ich zu bezweifeln ;)

wenn dir so warm ist, dann versuch doch dein gesicht zu kühlen? dass es rot und heiß ist, kann auf eine reaktion (allergie zb) hinweisen oder auf eine drohende erkältung.

gegen rötungen im gesicht hilft ein grüner stift nur bedingt. wenn du nur das grün aufträgst siehst du aus wie ein papagei ;) lieber grün als grundierung und darauf dann entweder eine hautfarbene mouse oder ein gut deckendes puder.

besonders bei irritierten hautpartien ist es aber dann umso wichtiger, dass du jeden abend deine haut gründlich reinigst, dass die roten ungewünschten stellen auch wieder verschwinden und nicht schlimmer werden. pflege deine haut, sie wird es dir danken :)

Antwort
von Samanta15, 31

Ja das ich benutze das immer von ps sind super die grüne packung kostest 6 euro ! Aber es ist sehr gut! (:

Kommentar von rainboowunicorn ,

Von ps... woher bekomm ich das ? :)

Kommentar von Samanta15 ,

dm, rossman.. u.s.w.. (: du musst einfach nur nachfragen die wissen sofort bescheid ! (: aber die lohnen sich echt hahah ichbhab mir die auch in rosa geholt

Kommentar von Samanta15 ,

eigentlich in allen Drogerie markten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community