Frage von smilemeli3 15.09.2012

Hilft eine Tattoosalbe zur Betäubung wirklich? Spührt man dann nichts mehr?

• Antwort von Realito 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Emla Salbe aus der Apotheke soll wirklich schmerzlindernd sein.

• Antwort von Icewatch2 15.09.2012

Also, ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich denke, wenn du mal in der Apotheke nachfragst, wird man dir da besser helfen können als wir hier. Oder frag mal nochnmal den Tatoowierer, der wird dir vllt. da was empfehlen können: Aber dass ist doch alles Jack wei Hode, es gibt z.B Tatoos, die sollen nach einiger Zeit weggehen-und was ist? Die gehen nicht weg! Immer ist noch ein Abdruck da, dann entzündet sich was, etc. ich denke, sowas ähnliches mit der Salbe-aber wer weiß? Lass dich auf jeden Fall von einem Fachmann beraten...viel Glück!

LG!

PS: Wenn nicht, dann hältst du den Schmerz eben aus, sterben wirst du schon nicht xD

• Antwort von elizza 15.09.2012

Solche Salben gibt es wirklich, ob es dann die Richtige ist, müsste natürlich der Fachman wissen, der das Tatoo macht, wenn Du ihm vertrauen kannst! Klar gibt es davon auch Spray.

Alles Gute! L.G.Elizza

• Antwort von Pfauenfeder 15.09.2012

Also salbe weiß ich nicht. Aber ich kenn eine, die hat sich was am fuß tätowieren lassen. Das hat aber dann so höllisch weh getan, dass sie so "prinzessintröpfchen" bekommen, auf den Fuß, und dann war der für kurze zeit betäubt. Ob das bei salbe auch funktioniert weiß ich nicht, aber ich glaub dein Tätowierer wird dich schon nicht verarschen. Frag halt dann den Apotheker, ob er meint das dass was bringt und erkundige dich wieviel sie kostet. Viel Erfolg Pfauenfeder

• Antwort von BlueEyes1997 15.09.2012

Ich denke, definitiv ja. Nur wegen einer Salbe wird sich der schmerz wohl kaum ändern..

• Antwort von skorpion27 15.09.2012

Also ich kenne so eine Salbe nicht und kann dir deshalb die Frage nicht wirklich beantworten. Aber ich kann nur bekräftigen was du selber geschrieben hast, der Schmerz gehört doch dazu. Dass er dir wegen der Stelle und dem Schmerz so Angst macht und so eine Salbe empfiehlt - sorry, aber das zeugt nicht unbedingt von einem guten Tättowierer. Musst aber natürlich du wissen was und wo du es machst. Lg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!