Frage von BroCaesar, 43

hilft eine Schmerztablette gegen meine Symptome?

mir kommt ein bisschen Blut aus der nase ich habe fieber und meine blöden augen sind feuerrot. Mein hals tut weh ich huste andauernd. ich habe eine Schmerztablette eingenommen. werden die symptom damit zumindest gelindert??außerdem pumpt mein herz so schnell.

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 24

es wäre ratsam wenn du morgen zum arzt gehst. in der zwischenzeit sollte ein schmerztablette deine symptome natürlich lindern.

Antwort
von Kochamcie2710, 30

höchstens das Fiber. Geh morgen besser zum Arzt

Antwort
von tigerlill, 28

Vlt solltest du eher mal in die Notaufnahme fahren

Antwort
von Spuky7, 18

Geh morgen zu deinem Hausarzt. Trink Hustentee, lutsche eine Halswehtablette und leg dich ins Bett. Gute Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community